Zum Inhalt

HÖCHSTE Kompetenz in der Pflege

Das LAETITIA Pflege-Team 

Freude am Miteinander: Das zeichnet die 40 Mitarbeiter*innen des Pflegehaus Laetitia in Treffen bei Villach aus. Der Großteil unserer Pflegekräfte arbeitet seit vielen Jahren bei uns. Die Aufgabe unseres Teams ist es zu jeder Zeit höchste Qualität in der Arbeit zu erbringen. Und allen ist eines gemeinsam: Das Herz „sitzt am richtigen Fleck“.

Mit viel ENGAGEMENT & FEINGEFÜHL bei der Arbeit

Wer hier bei uns im Laetitia Pflegeheim arbeitet, sieht sich als Teil der Laetitia-Familie. Alle Mitarbeiter*innen zeichnen sich durch ein sehr großes Maß an Einfühlungsvermögen aus und verfügen über beste Ausbildungen. 

Die große Zahl an internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen, die wir für unser Pflegeteam organisieren, trägt zur konstanten Weiterentwicklung der hohen Pflegequalität bei.

„Wir sind sehr einfühlsam, um den Menschen in all seinen Facetten zu verstehen und zu fördern. Das schafft Vertrauen und gibt Lebensqualität!“ 

Langjährige Mitarbeiter & fixe Pflegeteams

Die Qualität im Laetitia Pflegeheim ist auch deshalb so hoch, weil in unserem Pflegeheim Stammpersonal arbeitet. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit dem Tag der Eröffnung bei uns. Je länger sie im Team sind, desto besser kennen sie unsere Bewohner*innen und können intensiv auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Gewohnheiten eingehen.

Sie haben so wie wir das Herz am richtigen Fleck und wollen unser Pflegeteam unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Hier geht es zu den offenen Stellen >>